Wirtschaftsjunioren zu Gast bei der IBH Elektronik GmbH

Gestern bekamen wir durch Henning Sauerland, Geschäftsführer der IBH Elektrotechnik GmbH und Gründungsmitglied der Wirtschaftsjunioren Segeberg e.V., spannende Einblicke in sein Unternehmen. Er berichtete aus erster Hand, wie sich sein Unternehmen vom regionalen mittelständischen Industrieunternehmen hin zum Unternehmen mit den höchsten Qualitätsstandards entwickelt hat.

 

Marlis Stagat hat uns die Themen rund um die Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen nähergebracht und Ulrich Witt, Fachkräfteberater der IHK zu Lübeck, dass Thema „HR-Software - Aktueller Marktstand und Trends der kommenden Jahre“.

 

Anschließend haben wir bei gutem Essen interessante Gespräche geführt und tolle Menschen kennengelernt.

Text & Fotos: Julia Podzins